Winke zum Abschied, Momo von Mika Favell | ISBN 9783756553020

Winke zum Abschied, Momo

von Mika Favell
Buchcover Winke zum Abschied, Momo | Mika Favell | EAN 9783756553020 | ISBN 3-7565-5302-7 | ISBN 978-3-7565-5302-0

Winke zum Abschied, Momo

von Mika Favell
… unruhig tänzelte er von einem Bein auf das andere. Nur noch wenige Minuten – dann würden sie alle schlafen …
Als Emely Niklas und seine sechsjährige Tochter Momo kennenlernt, ahnt sie nicht, dass die Liebe zu den beiden ihr schon bald zum tödlichen Verhängnis werden soll.
Emely ist glücklich mit Niklas und ganz vernarrt in die kleine Momo, weshalb sie es im Handumdrehen schafft, ihr Vertrauen zu gewinnen. Dennoch fragt sie sich, was das viel zu ernste Mädchen ihr verschweigt. Warum verhält sie sich ihrem Vater gegenüber so zurückhaltend? Und warum verwehrt Niklas seiner Exfrau den Kontakt zu Momo? Als Niklas beruflich verreist ist, lernen Emely und die Kleine den Feriengast vom Nachbarhaus kennen. Wenige Tage später ist nichts mehr, wie es war, denn Emely macht eine schreckliche Entdeckung. Verzweifelt versucht sie, Niklas zu erreichen, doch er reagiert nicht auf ihre Anrufe.
Viel zu spät erkennt sie die Gefahr, in der Momo sich befindet, und ihr bleiben nur wenige Sekunden, um eine Entscheidung zu treffen. Dabei macht sie einen verhängnisvollen Fehler.