Phasen des Überlebens von Paul Desselmann | ISBN 9783756553235

Phasen des Überlebens

von Paul Desselmann
Buchcover Phasen des Überlebens | Paul Desselmann | EAN 9783756553235 | ISBN 3-7565-5323-X | ISBN 978-3-7565-5323-5

Phasen des Überlebens

von Paul Desselmann
DAS GANZE LEBEN DEN FALSCHEN ZIELEN GEWIDMET! Diese schockierende Feststellung muss Nathan Seeger machen, als er auf dem Krankenbett die Zeit findet, die schlimmen Nachrichten von weltweiten Unwetterkatastrophen, Hungersnöten und Unruhen im Fernsehen anzuschauen. Gemeinsam mit seinem Assistenten diskutiert der schwerreiche Industriemagnat, was die Ursachen für all das Chaos sind und kommt schnell zu der Einsicht, dass die dramatische Überbevölkerung die Wurzel allen Übels darstellt. Doch welche Möglichkeiten gibt es, den bevorstehenden Kollaps der Menschheit zu verhindern? Im Grunde genommen kann nur noch eine drastische Verringerung der Weltbevölkerung das Schlimmste aufhalten. Nathan besitzt die nötigen finanziellen Mittel für die gravierenden Maßnahmen, doch er stellt auch klar, dass er eine möglichst humane Lösung möchte, um das Leid der Menschen nicht noch zu verschärfen.
Paul Desselmann wünscht viel Spannung auf den folgenden Seiten.