Die graue Wahrheit von Michel Hofstetter | Das verlassene Haus | ISBN 9783756557073

Die graue Wahrheit

Das verlassene Haus

von Michel Hofstetter
Buchcover Die graue Wahrheit | Michel Hofstetter | EAN 9783756557073 | ISBN 3-7565-5707-3 | ISBN 978-3-7565-5707-3

Die graue Wahrheit

Das verlassene Haus

von Michel Hofstetter
ein Staatsschutzbeamte namens Holger, ermittelt in dieser reihe an einem Außergewöhnlichen Fall, in dem es zunächst um die Entführung eines jugendlichen namens Felix geht. Als der vermisste Felix, plötzlich auf mysteriöser Art wieder auftaucht, wirkt er wie ausgewechselt. Niemand kann sagen, wo Felix die ganze Zeit über war, noch was mit ihm in dieser Zeit geschehen ist. Nun wurden Holger und sein Team, darauf angesetzt, das Verschwinden, sowie das seltsame verhalten des Jungen zu erklären. Holger hat dabei natürlich schon eine Vorahnung, doch diese sollte sich nicht nur als richtig, sondern als viel schlimmer, als er es sich hätte je erträumen lassen, herausstellen. Als Holger im laufe seiner Ermittlungen dann, selbst zum Opfer einer Entführung wird, erhielt er umfangreiches Wissen über die Menschheit und derer Vorfahren, sowie den Grey-Aliens.