Blue Eyes Serie - X-Saga / Versprochen zu, dienen, Band 1 der X-Saga von Lilly Schwarz | ISBN 9783756557295

Blue Eyes Serie - X-Saga / Versprochen zu, dienen, Band 1 der X-Saga

von Lilly Schwarz
Buchcover Blue Eyes Serie - X-Saga / Versprochen zu, dienen, Band 1 der X-Saga | Lilly Schwarz | EAN 9783756557295 | ISBN 3-7565-5729-4 | ISBN 978-3-7565-5729-5

Blue Eyes Serie - X-Saga / Versprochen zu, dienen, Band 1 der X-Saga

von Lilly Schwarz
»Die Regierung hat das Wissen, die Regierung hat die Macht.«
Leutnant Elijah Albright ist mit Leib und Seele Soldat in einer durch die Erderwärmung geprägten Militärnation. Eine Nation geführt von einer erbarmungslosen Regierung, die er verehrt. Für seine Karriere gibt Elijah wortwörtlich alles – seinen Körper und seinen Geist. Als er sich für einen Abend von den engen Fesseln seiner Arbeit befreit, verbringt er eine Nacht mit einem Mann, der echte Gefühle in ihm hervorruft. Sein geordnetes Leben gerät aus den Fugen, als dieser Unbekannte unverhofft wieder in seinem Leben auftaucht. Während Elijah glaubt, sein größtes Problem seien seine Gefühle für diesen Mann, droht ihm durch die Geheimnisse der Regierung viel Schlimmeres …
Eine Dystopie zum verlieben
Band 2 der spannenden dystopischen Liebesgeschichte folgt in Kürze.
Diese dystopische Gay-Romance enthält homoerotische Szenen.