Begleite mein Herz ! von Heike Thieme | Teil Zwei - Mann und Frau ! | ISBN 9783756802388

Begleite mein Herz !

Teil Zwei - Mann und Frau !

von Heike Thieme
Buchcover Begleite mein Herz ! | Heike Thieme | EAN 9783756802388 | ISBN 3-7568-0238-8 | ISBN 978-3-7568-0238-8

Begleite mein Herz !

Teil Zwei - Mann und Frau !

von Heike Thieme
Wir Deutschen haben eine andere Art der Wortverwendung, oft wird „du“ gesagt, damit meinen wir uns selbst, wie wenn man zu sich allein zu einem zweiten spricht, das liegt vielleicht daran, dass die Deutschen meist nichts von Zusammenhalten durch dick und dünn verstehen, weil sie zu wenig Humor und Selbstliebe besitzen, so dass wir uns immer erklären müssen, wenn wir glücklich sind, aber immer allein leben, als ob das andere „du“ ein Teil von „dir“ wäre von allem. Es ist der verzweifelte letzte Versuch aus seinem Humor noch was positives zu ziehen... während nur die Bäume schweigend um einen herum stehen.