Karawane nach Cood von Sascha Raubal | Die Abartigen Band 1 | ISBN 9783756802579

Karawane nach Cood

Die Abartigen Band 1

von Sascha Raubal
Buchcover Karawane nach Cood | Sascha Raubal | EAN 9783756802579 | ISBN 3-7568-0257-4 | ISBN 978-3-7568-0257-9

Karawane nach Cood

Die Abartigen Band 1

von Sascha Raubal
In allen fünf Städten der bekannten Welt ist es üblich, dass junge Leute mit zwanzig Jahren wenigstens einmal eine Karawane in eine der anderen Städte begleiten. Loris ist hellauf begeistert, als seine Eltern ihn mit nach Cood schicken. Endlich raus aus dem heimatlichen Or und hinein ins Abenteuer. Das Meer sehen, die fremde Stadt, und all das mit seinem besten Freund Mikail! Der jedoch schwitzt Blut und Wasser. Denn dort draußen, in der gefährlichen Wildnis außerhalb der sicheren Stadtmauern, könnte das Geheimnis ans Licht kommen, das er selbst vor Loris schon sein Leben lang verborgen hält. Ein Geheimnis, dessen Entdeckung Mikail und seine Familie alles kosten würde. Doch kann dieses Geheimnis es wirklich wert sein, dass Menschen dafür sterben?