Unsere rostige Balance von Hector Maria Woles | ISBN 9783756802647

Unsere rostige Balance

von Hector Maria Woles
Buchcover ISBN

Unsere rostige Balance

von Hector Maria Woles
Unsere moderne Welt verlangt so viel von uns, dass es uns immer öfter über den Kopf zu wachsen scheint. Menschsein bedeutet mittlerweile, unendlich stark zu sein, präzise vorausschauend zu handeln und jegliche Widrigkeiten emotionslos zu ertragen. Die Sehnsucht nach Freiheit, Selbstbestimmung und bei anderen Gehör zu finden, beginnt uns innerlich zu zerreißen. Wir suchen nach einem Sinn im Leben, einer Aufgabe, in der wir aufgehen können, doch finden wir uns jeden Morgen immer vor einem grauen Bühnenbild wieder. Unbeantwortete Fragen führen zu rastlosen Seelen, die sich nach innerem Frieden sehnen. Lediglich ein Tropfen kann ein aufgewühltes Gewässer zur Ruhe kommen lassen.

ISBN-Daten

Softcover
120 Seiten
Auflage
1
erschienen am
16.08.2022
ISBN-10
3-7568-0264-7
ISBN-13
978-3-7568-0264-7
Maße
21,5 x 13,5 x 0,8 cm, 173 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
7,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783756802647