Einfach mal machen, könnte ja gut werden von Matthias Unverdorben | ISBN 9783756808168

Einfach mal machen, könnte ja gut werden

von Matthias Unverdorben
Buchcover Einfach mal machen, könnte ja gut werden | Matthias Unverdorben | EAN 9783756808168 | ISBN 3-7568-0816-5 | ISBN 978-3-7568-0816-8

Einfach mal machen, könnte ja gut werden

von Matthias Unverdorben
Tom hat die Nase voll von seinem Leben in Deutschland. Im Glauben, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist, entschließt er sich auszuwandern. Eine Entscheidung, die ihm von Beginn an so einiges abverlangt. Nachdem er seine Habseligkeiten wie Haus und Hof verkauft hat, macht er sich ohne weitere Vorbereitungen in Begleitung seiner Frau Lisa und ihrem Sohn Jonas auf den Weg nach Kanada. Doch schon bei der Ankunft in seiner neu gewählten Heimat wird Tom vor ein Problem gestellt.
Matthias Unverdorben wurde 1972 in Nauen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann arbeitete er zunächst als Disponent. 2013 zog es ihn nach Kanada, wo er auch sein erstes Manuskript verfasste. Aufgrund bürokratischer Widrigkeiten kehrte er zwei Jahre später wieder nach Deutschland zurück. Mittlerweile hat der im brandenburgischen Leegebruch lebende Autor und Maler mehrere Erzählungen und einen Krimi verfasst.