Der lachende Tod von Eduardo Esmi | ISBN 9783756833061

Der lachende Tod

von Eduardo Esmi
Buchcover Der lachende Tod | Eduardo Esmi | EAN 9783756833061 | ISBN 3-7568-3306-2 | ISBN 978-3-7568-3306-1

Der lachende Tod

von Eduardo Esmi
Der sterbende Millionär Johannes Hartmann versucht sich an sein Leben zu erinnern. Als Bundeswehrsoldat in Afghanistan, dann die kriminelle Zeit in Hamburg. An die Freundschaft mit Chris, dem IT-Genie und Frank, dem Löwenmann. Der Wechsel zu CIA und seine Einsätze im Irak. Sein Rachefeldzug, der erst in Hamburg endete. Dann an die Ehe mit der Tänzerin Sabrina. An seine schöne Zeit mit ihr zusammen in Florida als Betreiber eines Jacht-Service. Da tritt der Tod an sein Bett und besteht auf den Pakt, den sie im Afghanistan geschlossen hatten. Jetzt laufen die Bilder seines Lebens anderes ab als erhofft.