Just like an Arrow von Gabi Raunegger | So wie ein Pfeil in deinem Herz | ISBN 9783756834174

Just like an Arrow

So wie ein Pfeil in deinem Herz

von Gabi Raunegger
Buchcover Just like an Arrow | Gabi Raunegger | EAN 9783756834174 | ISBN 3-7568-3417-4 | ISBN 978-3-7568-3417-4

Just like an Arrow

So wie ein Pfeil in deinem Herz

von Gabi Raunegger
Das Leben ist ein bunter Blumenstrauß, auf dessen einzelne Komponente man mal mehr oder weniger erfreut oder gar allergisch reagiert. Ich arbeite mit Menschen und erstellte mir ein Potpourris aus den Blüten, die sie mir anvertraut haben. Durch diverse Schilderungen einzelner Schicksale, kam mir der Gedanke: Was wäre, wenn jede dieser Personen das ausgelebt hätte, wonach ihr in dieser Situation gerade war? So entstand diese frei erfundene Geschichte über zwei Brüder, die das Gesetz in die eigenen Hände nehmen. Eine Geschichte voll Selbstjustiz, Schuld, Sühne und das Leben damit und danach.
Mein ist die Rache, spricht der Herr....