Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber lieben lassen von Alexander Bär | Die heimlichen Hits und Evergreens der Jahrtausendwende | ISBN 9783756834570

Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber lieben lassen

Die heimlichen Hits und Evergreens der Jahrtausendwende

von Alexander Bär
Buchcover Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber lieben lassen | Alexander Bär | EAN 9783756834570 | ISBN 3-7568-3457-3 | ISBN 978-3-7568-3457-0

Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber lieben lassen

Die heimlichen Hits und Evergreens der Jahrtausendwende

von Alexander Bär
Wir schreiben das Jahr 200x nach Christus. Noch bevor der Begriff „viral gehen“ viral geht, gehen die Zeilen „Ich werde das verlieben lassen und mich lieber lieben lassen“ des Singer/Songwriters Alexander Bär im deutschsprachigen World Wide Web genau dieses: viral!
Das zugehörige Gedicht, das damals noch den Titel „Lieben und lieben lassen“ trug, wurde im Net x-tausendfach kopiert. Es wurde in Foren gepostet, in Gästebücher geschrieben, in Datenbanken übernommen, per Grußkarte verschickt und bekam in unzähligen Userprofilen auf Flirt-, Dating- und Chatseiten einen Ehrenplatz. Das Verlieben lassen zu wollen war damals anscheinend „in“.
Hier nun das Buch zu diesem Gedicht, das mittlerweile zum Songtext erwachsen ist und zu Recht als „heimlicher Hit und Evergreen“ der Jahrtausendwende gilt.
Zusammen mit über 120 anderen Songtexten in diesem Buch ist nun zum ersten Mal eine zeitscharfe Gesamtübersicht rund um das Jahr 2000 entstanden, die das musikalische Schaffen des Singer/Songwriters Alexander Bär möglichst vollständig widerspiegelt und keine Wünsche offen lassen dürfte.