Deutschland sicherer machen von Bernd Schubert | Viele Leute wissen nichts mit sich anzufangen - Ich schon | ISBN 9783756836932

Deutschland sicherer machen

Viele Leute wissen nichts mit sich anzufangen - Ich schon

von Bernd Schubert
Buchcover Deutschland sicherer machen | Bernd Schubert | EAN 9783756836932 | ISBN 3-7568-3693-2 | ISBN 978-3-7568-3693-2

Deutschland sicherer machen

Viele Leute wissen nichts mit sich anzufangen - Ich schon

von Bernd Schubert
Farben Baeuerle hat Schubert nicht vernünftig beschäftigt. Die Raiffeisenbank hat ihn nicht ausreichend beschäftigt und beim Bauhaus war Schubert nur ein Aufbau-Angestellter, nach der Eröffnung wurde er wieder entlassen. Nicht genügend Bildung? Nicht genug Kompetenz? Niemand weiß es. Die Freunde Schuberts Schwägerl und Mendler verließen ihn, obwohl er für diese Leuchten nach Illertissen in Bayern gezogen ist. Er hat Partys geschmissen, alle eingeladen und Spaß gehabt. Nichts half der Freundschaft. Schubert musste wieder zurück nach Memmingen ziehen, seine Heimatstadt.