Sonne bin ich von Claudia Morawetz | Gedichte und Bilder | ISBN 9783756844449

Sonne bin ich

Gedichte und Bilder

von Claudia Morawetz
Buchcover Sonne bin ich | Claudia Morawetz | EAN 9783756844449 | ISBN 3-7568-4444-7 | ISBN 978-3-7568-4444-9

Sonne bin ich

Gedichte und Bilder

von Claudia Morawetz
„Sonne bin ich“ ist eine Entdeckungsreise in Gedichten und Aquarellen, die uns in die Tiefen unseres Daseins führt und unseren Blick auf die Vielschichtigkeit und Mannigfaltigkeit unserer Wirklichkeit lenkt.
Das Zwiegespräch von Wort und Bild, bei dem sich beide gleichberechtigt ergänzen, lädt uns ein, unsere Aufmerksamkeit hin und her wandern zu lassen und uns von der Zusammenschau immer wieder neu berühren und inspirieren zu lassen.
Claudia Morawetz erkundet in ihren Gedichten und Bildern die vielfältigen Nuancen unserer Existenz und ihre harmonische Verbindung zu einer Einheit, die unsere Vielfalt zu unserem Reichtum werden lässt.