Lily of the Valley von Myska Antari | Kindheitsprobleme | ISBN 9783756855643

Lily of the Valley

Kindheitsprobleme

von Myska Antari
Buchcover Lily of the Valley | Myska Antari | EAN 9783756855643 | ISBN 3-7568-5564-3 | ISBN 978-3-7568-5564-3

Lily of the Valley

Kindheitsprobleme

von Myska Antari
Tauchen Sie ein in die düstere Welt von Marius - Vampire, dunkle Geheimnisse und sein Kampf um die eigene Identität!
In einer schicksalhaften Winternacht ändert sich Marius' Leben für immer. Als er gerade fünf Jahre alt ist, wird seine Geburtsfamilie von einem grausamen Vampir ausgelöscht. Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, erfährt der junge Marius immer wieder Ablehnung von seinen Pflegefamilien, die ihn nie für lange Zeit behalten wollen. Als er schließlich doch eine Familie findet, die ihn adoptieren will, muss er feststellen, dass diese Vampire sind! Marius muss sich nicht nur mit der Tatsache abfinden, dass er Teil dieser Welt ist, sondern er erkennt auch, dass er selbst zum Vampir wird, sobald er die Volljährigkeit erreicht - es sei denn, er findet einen Weg, diesem Schicksal zu entkommen.
Buch I der Lebensgeschichte des Marius Lionstone