Wim und Jule von Angie Pfeiffer | Ein Wumpel kommt selten allein | ISBN 9783756863167

Wim und Jule

Ein Wumpel kommt selten allein

von Angie Pfeiffer
Buchcover Wim und Jule | Angie Pfeiffer | EAN 9783756863167 | ISBN 3-7568-6316-6 | ISBN 978-3-7568-6316-7

Wim und Jule

Ein Wumpel kommt selten allein

von Angie Pfeiffer
Wieder zeichnet Julius den Kobold Wim, damit der ihn wieder besucht. Aber dieses Mal macht auch seine Freundin Lisa mit. Sie malt ein Wumpel Mädchen. Tatsächlich kommen bald darauf zwei Wumpel bei den Kindern an.
Während das Wumpel Mädchen Jule vorsichtig und vernünftig ist, mach Wim eine ganze Menge Quatsch. Und nicht nur das, er zaubert was das Zeug hält. Leider gelingen seine Zaubersprüche oft nicht so, wie er es gern möchte. Kein Wunder, dass er damit alles durcheinander bringt.