Im Gehege einer EHE - Paar-Wahriationen - Gedichte von Lasse Los | ISBN 9783756881192

Im Gehege einer EHE - Paar-Wahriationen - Gedichte

von Lasse Los
Buchcover Im Gehege einer EHE - Paar-Wahriationen - Gedichte | Lasse Los | EAN 9783756881192 | ISBN 3-7568-8119-9 | ISBN 978-3-7568-8119-2

Im Gehege einer EHE - Paar-Wahriationen - Gedichte

von Lasse Los
In seiner langjährigen Beratungsarbeit wurde der Autor häufig mit Paar-Problemen konfrontiert. Und das waren nicht nur „ein paar“ Probleme! Die dichterische Aufarbeitung vielfältiger Problemsituationen und ihrer möglichen Lösungen präsentiert er in diesem Gedichtband in Auswahl. Von der beratenden Begleitung misslingender, normal-normierender und zunehmend gelingender Paar-Wahriationen hat er auch für seine Ehe profitiert, die seit zweiundfünfzig Jahren mit einigen durchgestandenen Krisen gehalten hat.