Terror von Cevdet Ildiz | ISBN 9783756888634

Terror

von Cevdet Ildiz
Buchcover Terror | Cevdet Ildiz | EAN 9783756888634 | ISBN 3-7568-8863-0 | ISBN 978-3-7568-8863-4

Terror

von Cevdet Ildiz
Eine verlassene Stadt, Experimente und dunkle Machenschaften eines Unbekannten. Nur wir können herausfinden, was es mit all dem auf sich hat. Das klingt im ersten Moment nach einem Survival Horror Spiel, aber genau in diese Situation gerät Hutch, unser Protagonist in diesem Buch.
Ein mysteriöser Brief ändert Hutchs Leben schlagartig. Er muss sich Gefahren stellen und entgegen seiner Natur handeln. Was wird er herausfinden? Wie passt das alles zusammen? Kann und will er, als normaler Journalist, dem Sumpf des Terrors entkommen? Dieses Buch ist eine Anlehnung an das Horror-Survival Genre und liest sich wie ein Spiel. Viele Gespräche können als Zwischensequenzen gesehen werden und andere werden uns auf den Weg von Hutch führen und sein Handeln zeigen.
Mein Buch soll begeistern und den Leser in eine Welt entführen, die er hinterfragt und deren Geheimnisse er aufdecken will. Kommen Sie, lieber Leser/liebe Leserin, mit mir?