Wege zum Ich von Katharina Wengert | 21 Schritte zum Erwachen und erwacht bleiben | ISBN 9783756889099

Wege zum Ich

21 Schritte zum Erwachen und erwacht bleiben

von Katharina Wengert
Buchcover Wege zum Ich | Katharina Wengert | EAN 9783756889099 | ISBN 3-7568-8909-2 | ISBN 978-3-7568-8909-9

Wege zum Ich

21 Schritte zum Erwachen und erwacht bleiben

von Katharina Wengert
Ein Leben in Harmonie, ohne Mangel und Sorgen? Gibt es das überhaupt? Ja, absolut! Und der Weg dahin ist gar kein Geheimnis. Man muss nur den Zugang kennen - das Erwachen. Wer zu sich selbst erwacht und sein inneres Potenzial entdeckt, bestimmt auch selbst die Qualität des eigenen Lebens - trotz persönlicher Krisen, beruflicher Stresslagen und zwischenmenschlicher Konflikte.
»Alles ist möglich! Du kannst alles schaffen, was du willst!«, ist das Credo dieses praktischen Ratgebers. Die tausendfach bewährte Methode umfasst »21 Wach-auf!-Gaben« innerhalb eines kompakten 3-Wochen-Programms und bietet jedem Menschen die Chance, mit der genialen Kraft der eigenen Gedanken garantiert erfolgreich und glücklich zu sein! Kleine, angeleitete Schritte im Alltag machen es möglich, ein für allemal aus der Illusion der sorgenvollen Realität auszusteigen, die Opfer-Rolle abzulegen und den selbstbestimmten Weg der harmonischen Fülle einzuschlagen. Und was noch viel wichtiger ist: Dieser Übungsweg bewirkt sogar, dauerhaft zu erwachen und glücklich zu bleiben - für immer.
Mehr als 5.000 Menschen haben diese Mental-Methode zur Persönlichkeitsentwicklung bereits für sich angewendet und damit ihr Leben auf fantastische Weise transformiert und erfolgreich gemacht.
Dieses Buch ist eine große Inspiration für die Zukunft!