Heißhunger...und wie ich Ihn bekämpfe -10 Tipps! von Marco Damberger | ISBN 9783757511098

Heißhunger...und wie ich Ihn bekämpfe -10 Tipps!

von Marco Damberger
Buchcover Heißhunger...und wie ich Ihn bekämpfe -10 Tipps! | Marco Damberger | EAN 9783757511098 | ISBN 3-7575-1109-3 | ISBN 978-3-7575-1109-8

Heißhunger...und wie ich Ihn bekämpfe -10 Tipps!

von Marco Damberger
In meinem Booklet will ich dir Grundsatzinformationen zu deinem Körper und wie oder was Heißhunger ist näherbrin-gen.

Ich zeige dir, wie Du Heißhunger erfolgreich mit 10 einfachen Tipps, sehr effektiv bekämpfen kannst.

Den ersten wichtigen Schritt hast Du dabei, durch den Kauf meines Buches, bereits gemacht. Du willst es aktiv angehen, dieses Booklet wird es dir ermöglichen in einfachen und präzi-sen Worten.

Es ist Zeit für Veränderung.

Du wirst lernen in welchen Gewohnheiten du gefangen bist und wie du mit einfachen Mitteln dagegen bestehst. Gute Din-ge müssen nicht immer schwierig und kompliziert sein. Was sie sein sollen ist nur eines und zwar: EFFEKTIV!
Ich helfe dir zu reflektieren und zu verstehen wie dein Körper auf gewisse Dinge reagiert.


Du lernst Zusammenhänge zu verstehen.
Ich will und werde euch helfen ohne lange um den heißen Brei zu Reden. Mit einfachen Worten und doch mit präziser Perfek-tion!
Gemeinsam zu eurem Traumkörper und gegen den Heißhun-ger.