Zwischen Gut und Böse Teil 1-3 / Zwischen Gut und Böse Die Grenzen des Lebens und seine Abgründe Die Letzte Version von marcellinus stuemer | Die Grenzen des Lebens und seine Abgründe | ISBN 9783757512408

Zwischen Gut und Böse Teil 1-3 / Zwischen Gut und Böse Die Grenzen des Lebens und seine Abgründe Die Letzte Version

Die Grenzen des Lebens und seine Abgründe

von marcellinus stuemer
Buchcover Zwischen Gut und Böse Teil 1-3 / Zwischen Gut und Böse Die Grenzen des Lebens und seine Abgründe Die Letzte Version | marcellinus stuemer | EAN 9783757512408 | ISBN 3-7575-1240-5 | ISBN 978-3-7575-1240-8

Zwischen Gut und Böse Teil 1-3 / Zwischen Gut und Böse Die Grenzen des Lebens und seine Abgründe Die Letzte Version

Die Grenzen des Lebens und seine Abgründe

von marcellinus stuemer
Das ist der letzte Teil von Zwischen Gut und Böse. Jeder Teil fängt mit der gleichen Einleitung an. Ist aber jeweils ein Buch für sich. Ich hoffe ich konnte Mut und Kraft vermitteln, zum Durchhalten und weiter machen. Ich habe das Buch in erster Linie für Betroffene und Angehörige geschrieben. Es Gibt den Weg raus. Aus der Sucht und damit auch verbundener Kriminalität. M. Stümer