Break von Ann Merow | into my heart | ISBN 9783757518332

Break

into my heart

von Ann Merow, herausgegeben von Sternfeder Verlag
Buchcover Break | Ann Merow | EAN 9783757518332 | ISBN 3-7575-1833-0 | ISBN 978-3-7575-1833-2

Break

into my heart

von Ann Merow, herausgegeben von Sternfeder Verlag
Eine Stadt Zwei Männer Und eine Liebe zwischen Schatten und Licht
Desmond
Du warst nur ein Auftrag. Eine Frau, wie jede andere. Bis du in mein Leben gerauscht bist und die Erde aufgewühlt hast. Du hast dich in die Dunkelheit gewagt. Aber wirst du auch die Wahrheit in ihr verkraften? Und wie tief sind deine eigenen Abgründe, kleine Butterblume?
Eleanore
Eine liebevolle Ehe hat man mir versprochen. Doch Payton und ich leben nebeneinander her. Teilen das Bett nur zum Schein. Halten das Ansehen unserer Familien intakt. Und dann kam er. Der Fremde, dessen Schatten mich in seinen Bann ziehen. Ein Mann, der mich begehrt und meine innersten Wünsche wahr werden lässt. Wir spielen ein Spiel mit dem Feuer. Können wir es auch gewinnen?