Der Bayerische Griot von Tormenta Jobarteh | Meine abenteuerliche Reise nach Afrika und zu mir selbst | ISBN 9783757533625

Der Bayerische Griot

Meine abenteuerliche Reise nach Afrika und zu mir selbst

von Tormenta Jobarteh
Buchcover Der Bayerische Griot | Tormenta Jobarteh | EAN 9783757533625 | ISBN 3-7575-3362-3 | ISBN 978-3-7575-3362-5

Der Bayerische Griot

Meine abenteuerliche Reise nach Afrika und zu mir selbst

von Tormenta Jobarteh
DER BAYERISCHE GRIOT - MEINE ABENTEUERLICHE REISE NACH AFRIKA UND ZU MIR SELBST / SOFTCOVER (Erhältlich als Hardcover und Softcover!)
Seit 1999 feiert Tormenta Jobarteh als leidenschaftlicher Weltmusiker und preisgekrönter Geschichtenerzähler Erfolge auf nahezu 1000 Bühnen rund um den Globus.
2023 tritt der Künstler mit seiner unterhaltsamen Autobiografie erstmals auch als Buchautor in Erscheinung und verwebt seine vielseitigen Talente zum Vergnügen seiner Fans auf der Bühne zu Crossover Lesungen. LEBE DEINEN TRAUM: Die Reise seines Lebens liest sich wie ein spannender Abenteuerroman ‐ fesselnd, atemlos, mitreißend und immer wieder mit überraschenden Wendungen. Er taucht tief in den Alltag und die universellen Weisheiten fremder Kulturen ein. Knüpft Freundschaften über alle Kontinente, Traditionen und Religionen hinweg. Er lernt fast die ganze Welt kennen, verwirklicht seine Träume, findet seine Bestimmung ‐ offen, staunend, voller Lebenslust und Entdeckerfreude und mit unerschütterlichem Vertrauen ins Leben. ERFINDE DICH NEU - ALLES IST MÖGLICH: Vom Leben unendlich reich beschenkt erlebt er jedoch immer wieder persönliche Tiefschläge, die ihn zum Nachdenken und Umdenken bringen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise nach innen ‐ kämpferisch entschlossen, tiefgründig und berührend, gnadenlos ehrlich, nie die Hoffnung verlierend, erhellend und vor allem Mut machend. Allerdings ohne den Anspruch, den allein selig machenden Weg gefunden zu haben. Sein Credo: „Meine Geschichte ist einer von vielen Wegen. Ich hoffe, für alle Suchenden eine Inspiration zu sein und zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man endlich aufwacht und zu sich selbst findet.“ Wie in allen Situationen seines Lebens hilft ihm auch in dunkleren Stunden sein Humor und eine große Portion Selbstironie ‐ nicht zuletzt jene Eigenschaften, die den leidenschaftlichen Wanderer zwischen den Welten zu einem echten (Über)Lebenskünstler und Stehaufmännchen gemacht haben. HARDCOVER 25,99 €/Softcover 18,99€