Schicksal-Reihe / Belial - eine schicksalhafte Nacht von E. M. Holland | ISBN 9783757550790

Schicksal-Reihe / Belial - eine schicksalhafte Nacht

von E. M. Holland
Buchcover Schicksal-Reihe / Belial - eine schicksalhafte Nacht | E. M. Holland | EAN 9783757550790 | ISBN 3-7575-5079-X | ISBN 978-3-7575-5079-0

Schicksal-Reihe / Belial - eine schicksalhafte Nacht

von E. M. Holland
Belial, der Stellvertreter des Höllenfürsten Astaroth, sucht bereits seit Jahrhunderten nach seiner zweiten Hälfte - die, die ihn vervollständigt. Nach einer langen erfolglosen Suche in der Hölle begibt er sich in die Welt der Menschen. Doch was ihn dort erwartet, ist nichts, was er sich in den kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Sein Leben wird von dem Menschen Aleksander gerettet, dessen Lächeln so warm ist wie die aufgehende Morgensonne. Was der Dämon jedoch nicht weiß – ihr Treffen war kein Zufall. Aleksander hat ihre Begegnung bereits in einem Traum gesehen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach Belials Angreifern, doch schon bald entstehen Gefühle auf beiden Seiten und die Frage, was Aleksander in Wirklichkeit ist, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Als schließlich nicht nur allein Belials Leben auf dem Spiel steht, muss er sich entscheiden. Wird er ihn gehen lassen oder werden sie gemeinsam das Geheimnis lösen, das Aleksander umgibt?