RUN from me von Ellie Bradon | Ein dunkler Liebesroman | ISBN 9783757801809

RUN from me

Ein dunkler Liebesroman

von Ellie Bradon
Buchcover RUN from me | Ellie Bradon | EAN 9783757801809 | ISBN 3-7578-0180-6 | ISBN 978-3-7578-0180-9

RUN from me

Ein dunkler Liebesroman

von Ellie Bradon
Bist du bereit, dein dunkles Herz zu verlieren? Dann folge mir in den kubanischen Dschungel...
Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an Kuba denkst? Rum. Zigarren. Traumstrände. FALSCH! Lass mich dein Weltbild geraderücken, kleine Prinzessin. Die richtige Antwort lautet: Drogen. Nutten. Waffen. Mir kannst du glauben, denn ich wurde vor dreißig Jahren ungefragt in diesen abgefuckten Scheißhaufen namens Welt hineingeboren. Von der geheiligten la familia abgerichtet wie ein blutrünstiger Kampfhund. Von meinem Vater programmiert wie ein herzloser Roboter. Du glaubst, etwas Gutes in mir zu finden? Ich muss dich enttäuschen, princesa. Du bist ja auch nicht so dämlich und suchst eine Blume in der Antarktis, oder? Ich bin kein Monster. Ich bin nicht der Teufel. Ich, kleine Amara, bin der Tod. Und jetzt komm ich dich holen. Bist du bereit für den kubanischen Dschungel? Nein? Pech, denn du hast keine andere Wahl. Willkommen in meiner Hölle, mi amor!
»RUN - for your life« ist der spannende Auftakt einer düsteren Liebesgeschichte zweier Menschen, die trotz Intrigen und geheimer Gegenspieler der Anziehungskraft erliegen. Knisterndes Feuer trifft auf einen unbezwingbaren Sturm. Was dabei herauskommt? Ein Funken sprühendes Inferno, das die Welt zu Asche zerfallen lässt.