Alle haben Dich lieb, aber können es nicht zeigen von Herold zu Moschdehner | Handbuch gegen Panikattacken | ISBN 9783757803926

Alle haben Dich lieb, aber können es nicht zeigen

Handbuch gegen Panikattacken

von Herold zu Moschdehner
Buchcover Alle haben Dich lieb, aber können es nicht zeigen | Herold zu Moschdehner | EAN 9783757803926 | ISBN 3-7578-0392-2 | ISBN 978-3-7578-0392-6

Alle haben Dich lieb, aber können es nicht zeigen

Handbuch gegen Panikattacken

von Herold zu Moschdehner
Deine Gedanken haben sich auf negative Dinge fixiert? Du grübelst, kommst in Angstwirbelstürme, wirst überrumpelt und zu Boden gestreckt? Findest keine Ruhe, hörst auf Dein Herz und findest es zu schnell? Was ist das? Ein Herzinfarkt? Fühlt es sich so an, wenn er annaht? Schaff ich es noch ins Krankenhaus?
Nein, stopp! Dieses Buch reicht vollkommen aus. Einfach aufklappen, sich hineinwerfen und Frieden erhalten.
Es geht wirklich!
Dein Heroldikus Mövenscheich (So nennt sich Herold zu Moschdehner, wenn er gekitzelt wird)