Sonnengezeichnet von Clerie Warren | Lodernde Macht | ISBN 9783757809690

Sonnengezeichnet

Lodernde Macht

von Clerie Warren
Buchcover Sonnengezeichnet | Clerie Warren | EAN 9783757809690 | ISBN 3-7578-0969-6 | ISBN 978-3-7578-0969-0

Sonnengezeichnet

Lodernde Macht

von Clerie Warren
Sie verfügt über das größte Machtpotenzial, das je existiert hat. Er wurde geschickt, um sie zu töten. Gemeinsam könnten sie unbesiegbar sein.
Dass sie eigentlich eine Elementbändigerin ist, hat die achtzehnjährige Hannah gar nicht gewusst, denn ihr Leben auf Neuseeland könnte normaler nicht sein. Wären da nicht diese Kopfschmerzen, die sie in letzter Zeit ständig plagen. Als dann auch noch seltsame Dinge um sie herum geschehen, weiß sie nicht, ob sie langsam einfach verrückt wird. So geht eines Morgens die Dusche an, bevor sie überhaupt darunter gestanden hat, Türen öffnen sich wie von Geisterhand oder der Inhalt ihres Kleiderschrankes kommt ihr entgegengeflogen. Hannahs Kräfte manifestieren sich unkontrolliert und bringen sie schließlich nach Neso, wo sie ausgerechnet auf Ren trifft, der beauftragt wurde, sie zu ermorden. Obwohl sie ihm gerade so entkommen kann, scheint er sie seitdem zu verfolgen. Hannah weiß, dass sie sich von ihm fernhalten muss, trotz der seltsamen Anziehung, die sich zwischen ihnen entwickelt. Jedoch fällt ihr das immer schwerer, als er sie plötzlich vorm Ertrinken rettet. Warum kann nur sie ihn sehen? Und wenn er sie wirklich umbringen will, wieso zögert er, als er die Gelegenheit dazu bekommt?
Wem kann man mehr trauen? Seinem Verstand oder seinem Herzen?