WIN-WIN-HOUSE von Kasper Sierslev | Wie Sie das Beste aus Agentur und Inhouse-Marketing kombinieren | ISBN 9783757815868

WIN-WIN-HOUSE

Wie Sie das Beste aus Agentur und Inhouse-Marketing kombinieren

von Kasper Sierslev, Peer Brændholt und Miranda Nicholas-Zaar, herausgegeben von Belinda Fischer
Mitwirkende
Herausgegeben vonBelinda Fischer
Autor / AutorinKasper Sierslev
Autor / AutorinPeer Brændholt
Autor / AutorinMiranda Nicholas-Zaar
Buchcover WIN-WIN-HOUSE | Kasper Sierslev | EAN 9783757815868 | ISBN 3-7578-1586-6 | ISBN 978-3-7578-1586-8

WIN-WIN-HOUSE

Wie Sie das Beste aus Agentur und Inhouse-Marketing kombinieren

von Kasper Sierslev, Peer Brændholt und Miranda Nicholas-Zaar, herausgegeben von Belinda Fischer
Mitwirkende
Herausgegeben vonBelinda Fischer
Autor / AutorinKasper Sierslev
Autor / AutorinPeer Brændholt
Autor / AutorinMiranda Nicholas-Zaar
WIN-WIN-HOUSE zeigt, wie Sie eine interne Marketing-Agentur mit Unterstützung externer Partner aufbauen können. Das Buch beleuchtet Vor- und Nachteile, benötigte Rollen und Kompetenzen und den effektiven Einsatz von externen Agenturen zur Stärkung Ihres Marketing-Setups. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie Ihr Marketingteam effizienter aufstellen, indem Sie Produkt- und Markenkenntnisse eng miteinander verzahnen und gleichzeitig frische Inspirationen von außen gewinnen.