Die Glut in ihr von Elina Wörmann | Band 1 | ISBN 9783757829100

Die Glut in ihr

Band 1

von Elina Wörmann
Buchcover Die Glut in ihr | Elina Wörmann | EAN 9783757829100 | ISBN 3-7578-2910-7 | ISBN 978-3-7578-2910-0

Die Glut in ihr

Band 1

von Elina Wörmann
„Ich weiß, dass ich eine Fähigkeit besitze. Und ich habe ein Licht gesehen ... Wie einen Heiligenschein.“ „Weißt du, was er bedeutet?“ „Nein.“
Aska, die mehr sieht, als sie dürfte. Yukon, der mehr weiß, als er sollte. Elias, der mehr fühlt, als ertragbar ist. Drei Menschen, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Schicksal, das sie verbindet. Ein Ziel, das sie gleichermaßen verfolgen.
Aska, Yukon und Elias wollen im Grunde nur eins:
Ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Ein normales, unauffälliges Leben führen. Doch als Elias auf Yukon trifft und Aska eine unglaubliche Beobachtung macht, beginnt sich das Rad des Schicksals zu drehen. Schnell bemerken sie, dass sie gar nicht so verschieden und vielmehr aufeinander angewiesen sind.
Können sie lernen, einander zu vertrauen? Was geschieht, wenn sich herausstellt, dass einer von ihnen ein unverzeihliches Geheimnis hütet? Und was hat die sogenannte „Anima“ damit zu tun?