Counting Memories von Katharina Olbert | ISBN 9783757861223

Counting Memories

von Katharina Olbert
Buchcover Counting Memories | Katharina Olbert | EAN 9783757861223 | ISBN 3-7578-6122-1 | ISBN 978-3-7578-6122-3

Counting Memories

von Katharina Olbert
Herzen können nicht schweben, sie stürzen nicht ab - oder etwa doch?

Julians Leben liegt in Scherben. Ein Vorfall vor einigen Monaten hat ihm nicht nur seinen Job als Streifenpolizist genommen, er musste auch die Frau aufgeben, die er liebt. Von seinen Ängsten zu Boden gedrückt, verkriecht er sich und lehnt jede Hilfe ab. Bis er gezwungen ist, wieder Kontakt mit Maja aufzunehmen, um die Hochzeit seiner Schwester zu planen. Während sie als Trauzeugen einige Aktionen organisieren, entzündet sich erneut ein Feuer zwischen ihnen. Doch da ist noch immer der Schatten der Vergangenheit, der ihre Liebe Stück für Stück in die Dunkelheit zieht. Können sie ihn dieses Mal aufhalten oder wird er sie endgültig zerstören?