Hexen hexen wunderbar von Angie Pfeiffer | Mia, die Taschenhexe | ISBN 9783757891138

Hexen hexen wunderbar

Mia, die Taschenhexe

von Angie Pfeiffer
Buchcover Hexen hexen wunderbar | Angie Pfeiffer | EAN 9783757891138 | ISBN 3-7578-9113-9 | ISBN 978-3-7578-9113-8

Hexen hexen wunderbar

Mia, die Taschenhexe

von Angie Pfeiffer
Mia ist zwar eine Taschenhexe, aber sie lebt in einer ausrangierten Bonbontüte, weil sie noch keine geeignete Tasche für sich gefunden hat. Dabei wohnen ihre Eltern und ihr Bruder schon längst in ihren eigenen, ganz besonderen Taschen. Als Mia eines Tages spazieren geht bemerkt sie, dass ein Mädchen seinen Hausschlüssel verliert. Schnell läuft sie dem Kind hinterher, um ihm den Schlüssel zu bringen. Aber bei Frida zu Hause herrscht ein ganz schönes Chaos. Zudem ist Frida traurig, weil sie in der Schule von einem fiesen Jungen geärgert wird. Ob die Taschenhexe Mia ihr wohl helfen kann?