Das Vampirkätzchen Fragula - findet Freunde von Alexandra Benke | ISBN 9783757894825

Das Vampirkätzchen Fragula - findet Freunde

von Alexandra Benke
Buchcover Das Vampirkätzchen Fragula - findet Freunde | Alexandra Benke | EAN 9783757894825 | ISBN 3-7578-9482-0 | ISBN 978-3-7578-9482-5

Das Vampirkätzchen Fragula - findet Freunde

von Alexandra Benke
Das Vampirkätzchen „Fragula“ hat fledermausartige Flügel und Eckzähne wie ein Vampir. In der Nacht möchte es schlafen, es isst gerne Knoblauch und liebt Erdbeeren statt Blut. Wer ist dieses eigenartige Kätzchen, das sein Unwesen ausgerechnet in der alten Villa treibt, in der Petunia seit Kurzem mit ihren Eltern wohnt? Und was hat es mit dem ´Land hinter den Wäldern´ auf sich? Petunia und der abenteuerlustige Nachbarsjunge Fipps kommen den Geheimnissen schon bald auf die Schliche und beweisen hierbei viel Mut. Doch damit fängt der Vampirkatzen-Spuk gerade erst an!
Darüber hinaus gibt das Vampirkätzchen Fragula wertvolle Tipps, die fürs Leben stark machen.
Die neue Vampirkätzchen-Reihe vermittelt auf fesselnde Weise Werte, die für das seelische Wohlbefinden von zentraler Bedeutung sind. Das Vampirkätzchen Fragula ist ein einzigartiger Held, mit dem man viele Abenteuer erleben kann und der zum liebenswerten, pelzigen Freund wird. Gemeinsam mit Petunia und Fipps lebt Fragula den Jungen und Mädchen vor, wie es möglich ist:
Freundschaften zu knüpfen Vertrauen zu entwickeln Zusammenhalt zu schaffen Wünsche zu verwirklichen Mut und Stärke zu zeigen und zugleich auch feinfühlig und empfindsam zu sein.
Dabei hält Fragula als liebenswerter „Experte“ so manchen wegweisenden Vampirkatzen-Tipp für seine Freunde bereit!