Die Legende der Draya 2: Vereintes Blut von Sophie Obwexer | ISBN 9783757905156

Die Legende der Draya 2: Vereintes Blut

von Sophie Obwexer
Buchcover Die Legende der Draya 2: Vereintes Blut | Sophie Obwexer | EAN 9783757905156 | ISBN 3-7579-0515-6 | ISBN 978-3-7579-0515-6

Die Legende der Draya 2: Vereintes Blut

von Sophie Obwexer
„Gespaltenes Blut wird die Grenzen bewahren, Vollkommenes Blut wird sie zerstören.“ Fürst Waddqa ist tot, aber der Krieg noch lange nicht gewonnen. Die Avenialya terrorisieren das Land und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Königin Emily Draya und ihre Familie auszulöschen. Zudem giert Gab nach Rache und schmiedet Pläne mit Beatrix. Als es ihnen gelingt, die Prinzessin zu entführen, jagen Emily und Jim ihnen hinterher. Dabei treffen sie auf alte Verbündete, aber auch auf neue Feinde, die vor keiner Gräueltat zurückschrecken. Feinde, die Jim dazu zwingen, sich den dunkelsten Jahrhunderten seiner Vergangenheit zu stellen. Unterdessen versucht Christine Balidhvendia in der Hauptstadt ihrer neuen Rolle gerecht zu werden. Seit Raffaels Tod fällt es ihr jedoch schwer, ihre Magie zu kontrollieren. Darüber hinaus verliebt sie sich ausgerechnet in die meistgehasste Person im königlichen Palast. Wird sie es schaffen, ihre empathischen Kräfte zu meistern und der Liebe eine Chance geben? Und welche Opfer müssen Emily und Jim bringen, um ihre Tochter zu retten?