(K)ein Stripper für eine Nacht von Alina Jipp | ISBN 9783757913779

(K)ein Stripper für eine Nacht

von Alina Jipp
Buchcover (K)ein Stripper für eine Nacht | Alina Jipp | EAN 9783757913779 | ISBN 3-7579-1377-9 | ISBN 978-3-7579-1377-9

(K)ein Stripper für eine Nacht

von Alina Jipp
»Gönn dir einfach mal etwas Spaß, du hast ihn verdient.« Jayden mag seinen Job als Stripper im Blue Moon, auch wenn er sich nebenbei bereits ein Leben nach der Show aufbaut. Doch dann stolpert Lilly, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, in sein Leben. Die beiden verbringen eine heiße Nacht miteinander. Keine Verpflichtungen, keine Komplikationen. Als Lilly ihren Job hinwirft, vermittelt er ihr übergangsweise den Job als Garderobiere im Stripp-Club. Die Nähe verstärkt ihre Gefühle noch, doch beide sind sich einig, dass es nur eine Freundschaft plus ist. Ein toller Plan oder entwickelt sich da doch mehr, obwohl keiner von beiden sich seine Gefühle eingestehen will? Einzelband. Jeder Teil der Reihe ist eigenständig lesbar und handelt von einem Paar, aber alle Charaktere tauchen immer wieder auf.