Stella und Philipp von Hana Repova | ISBN 9783757932053

Stella und Philipp

von Hana Repova
Buchcover Stella und Philipp | Hana Repova | EAN 9783757932053 | ISBN 3-7579-3205-6 | ISBN 978-3-7579-3205-3

Stella und Philipp

von Hana Repova
Annas beste Freundin Stella, die sie durch schwierige Jahre begleitet hat und ihr eine große Stütze war, hat die Hoffnung auf eigenes Glück schon fast aufgegeben. Phillip, der Mann, der ihr den Kopf verdreht hat, und sie kommen einfach auf keinen grünen Zweig. Gern würde sie einiges zwischen ihnen wieder ungeschehen machen, aber die Worte, einmal ausgesprochen, kann sie nicht wieder zurückholen. Unerwartet erkennt sie, dass Phillip auch in ihrem beruflichen Leben eine große Rolle spielt und dass sie noch eine letzte Chance bekommt, seine Gunst wiederzugewinnen. Dafür muss sie aber über ihren eigenen Schatten springen – und kann nur hoffen, dass dieser Sprung nicht mit einer Bruchlandung endet.