(K)ein Stripper fürs Herz von Alina Jipp | ISBN 9783757960940

(K)ein Stripper fürs Herz

von Alina Jipp
Buchcover (K)ein Stripper fürs Herz | Alina Jipp | EAN 9783757960940 | ISBN 3-7579-6094-7 | ISBN 978-3-7579-6094-0

(K)ein Stripper fürs Herz

von Alina Jipp
»Fang nie etwas mit einem Stripper an!« Die Studentin Tessa hat ihre Wurzeln nie kennengelernt. Ihre Mutter tat alles, um sie von Las Vegas und ihrem Vater fernzuhalten. Er besitzt dort den Stripclub ›Blue Moon‹. Tessa reist heimlich in die Stadt der Sünde, um ihn kennenzulernen. Dabei ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Gleich nach ihrer Ankunft bricht ihr Vater mit einem Herzinfarkt zusammen. Gegen alle Widerstände beschließt sie, zu bleiben und sich um ihren Vater zu kümmern. Josh ist Stripper im Blue Moon und die rechte Hand des Besitzers. Für ihn ist klar: Wäre Tessa nicht aufgetaucht, ginge es Bill noch gut. Er hasst die Tochter seines Chefs. Als sie jedoch in Las Vegas bleibt, kommen sich die beiden ganz langsam näher. Trotz aller Abneigung knistert es gewaltig zwischen den beiden. Kann Tessa ihr Herz für einen Stripper öffnen? Und kann Josh seine Vorurteile ihr gegenüber überwinden? Das Blue Moon ist ein Stripclub in Las Vegas. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen, aber mit wiederkehrenden Charakteren.