Engel, Blues und Winterfunkeln von Stina Jensen | ISBN 9783757967468

Engel, Blues und Winterfunkeln

von Stina Jensen
Buchcover Engel, Blues und Winterfunkeln | Stina Jensen | EAN 9783757967468 | ISBN 3-7579-6746-1 | ISBN 978-3-7579-6746-8

Engel, Blues und Winterfunkeln

von Stina Jensen
Drei Erzengel, ein Kuss im Schnee und Tränen unterm Weihnachtsbaum … So hat Melli sich ihr Leben nicht vorgestellt. Nach einer finanziell desaströsen Scheidung und der Aufgabe ihres geliebten Beauty-Salons bleibt der Kosmetikerin nur noch ein Schminkköfferchen, mit dem sie zu ihrer verbliebenen Kundschaft tingelt. Da sieht sie sich in der Adventszeit mit dem ungewöhnlichen letzten Wunsch ihrer adligen Stammkundin Alice konfrontiert: Nach deren Tod soll Melli sie glamourös herrichten und die abspenstigen Hinterbliebenen zur Aufbahrung bewegen. Als Lohn winkt ihr ein großzügiges Erbe. Leider hat Melli seit ihrer Kindheit eine Heidenangst vor frisch Verstorbenen. Außerdem sind die drei Nachkommen härter zu knacken als jede Nuss auf einem Weihnachtsteller. Von Alice wollen sie jedenfalls auch post mortem nichts wissen. Dabei hilft es gar nicht, dass Melli sich zu Enkel Gabriel, einem erfolgreichen Arzt, auch noch wahnsinnig hingezogen fühlt. Dass sie einen finanziellen Vorteil hat, wenn sie sein Herz erweicht und ihm die Verstorbene näherbringt, darf er keinesfalls erfahren … Ein Roman, hinreißend wie frisch gefallener Schnee.