Claimed. Mahlstrom von Gabriel Adams | ISBN 9783757990008

Claimed. Mahlstrom

von Gabriel Adams
Buchcover Claimed. Mahlstrom | Gabriel Adams | EAN 9783757990008 | ISBN 3-7579-9000-5 | ISBN 978-3-7579-9000-8

Claimed. Mahlstrom

von Gabriel Adams
Garetts Fähigkeiten sind außergewöhnlich. Das ist Cain sofort klar, als er sie das erste Mal sieht. Genauso klar ist Garetts Widerwille, für Cain und das Kaiserreich zu arbeiten. Dabei sind seine Fähigkeiten unverzichtbar im Kampf gegen den tödlichen Kriegsnebel, der weite Teile der Welt bedeckt. Weniger klar ist Cain seine wachsende Faszination für Garett. Doch als eine Bedrohung aufzieht, die größer ist als alles, was sie sich je vorgestellt haben, weiß Cain eine Sache genau: Er wird Garett um jeden Preis beschützen. Eine slow burn gay romance in einer dystopischen SciFi-Welt.