Seelenflüstern von Oliver Braun | Heimkehr | ISBN 9783758314322

Seelenflüstern

Heimkehr

von Oliver Braun
Buchcover Seelenflüstern | Oliver Braun | EAN 9783758314322 | ISBN 3-7583-1432-1 | ISBN 978-3-7583-1432-2

Seelenflüstern

Heimkehr

von Oliver Braun
Mein ganzes Leben war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Es gab Zeiten, in denen ich keinen sah. Jetzt fühle ich ihn mehr denn je und deswegen habe ich dieses Buch geschrieben.
Niemand kann den Sinn des Lebens sehen, riechen oder schmecken. Niemand kann ihn erklären oder beweisen. Sobald man meint, ihn endlich in seinen Händen zu halten, zerrinnt er auch schon wieder vor den eigenen Augen.
Wohlan man kann ihn fühlen.
Zwischen den Zeilen, den Worten,
den Händen... dort, wo scheinbar nichts ist...
dort kannst du ihn fühlen...
und dann fängt das Leben auch wieder an,
zu schmecken ...
es schmeckt nach Liebe.