thediaryofsarita von Sarah Schmid | Wie ein gebrochenes Herz ein neues Zuhause fand | ISBN 9783758326370

thediaryofsarita

Wie ein gebrochenes Herz ein neues Zuhause fand

von Sarah Schmid
Buchcover thediaryofsarita | Sarah Schmid | EAN 9783758326370 | ISBN 3-7583-2637-0 | ISBN 978-3-7583-2637-0

thediaryofsarita

Wie ein gebrochenes Herz ein neues Zuhause fand

von Sarah Schmid
In »thediaryofsarita - wie ein gebrochenes Herz ein neues Zuhause fand« begeben wir uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Der Gedichtband erzählt nicht nur die emotionale Geschichte einer toxischen Beziehung, sondern zeigt auch, wie schwierig es ist, sich davon zu befreien.
Doch spätestens dann, wenn Illusion und Realität kollidieren, lässt sich erstere nicht länger akzeptieren.
»Die Realität traf mich wie ein Faustschlag ins Gesicht, doch wirklich überraschen konnte sie mich nicht ...«