Die Rückkehr der Bewahrer von Lucian Caligo | Weltenwurzel-Saga Band 4 | ISBN 9783758366376

Die Rückkehr der Bewahrer

Weltenwurzel-Saga Band 4

von Lucian Caligo
Buchcover Die Rückkehr der Bewahrer | Lucian Caligo | EAN 9783758366376 | ISBN 3-7583-6637-2 | ISBN 978-3-7583-6637-6

Die Rückkehr der Bewahrer

Weltenwurzel-Saga Band 4

von Lucian Caligo
Im Norden wartet das Schicksal, doch keiner hat den Mut, seinem Ruf zu folgen!
Schon sein ganzes Leben lang bereitet sich Rik auf die Reise in den Norden vor. Dort soll er zum Mann reifen und seine Bestimmung finden. Doch kurz vor Antritt der Reise offenbart ihm sein Bruder, was es mit der Tradition wirklich auf sich hat. Erschüttert und entmutigt tritt Rik die Reise dennoch an. Nach der anfänglichen Enttäuschung entscheidet er, zusammen mit seinen Freunden weiter in den Norden zu reisen als irgendjemand vor ihnen. Sie sind entschlossen, falls nötig, bis ans Ende der Welt zu gehen, um ihrer Tradition gerecht zu werden. Bei diesem Vorhaben lauern nicht nur Monster auf sie, der Norden hält auch ihre Bestimmung bereit und ein Einblick in ihre Welt, der sie für immer verändern wird. Können sie sich dieser Bestimmung als würdig erweisen?