Liebesglück mit Truthahnstück - Sweet Valentine (Prequel) von Heidi Troi | ISBN 9783758402548

Liebesglück mit Truthahnstück - Sweet Valentine (Prequel)

von Heidi Troi
Buchcover Liebesglück mit Truthahnstück - Sweet Valentine (Prequel) | Heidi Troi | EAN 9783758402548 | ISBN 3-7584-0254-9 | ISBN 978-3-7584-0254-8

Liebesglück mit Truthahnstück - Sweet Valentine (Prequel)

von Heidi Troi
Mit fünfundsiebzig Jahren sollte ich doch eher über Hühneraugen und Rheuma jammern als mir über die Liebe Gedanken zu machen, werdet ihr sagen. Aber – Überraschung – es ist nicht die Jugend, die die Liebe erfunden hat. Wir haben sie vor euch entdeckt.


Niemand kennt Valentine, ein kleines Städtchen in Vermont nahe der kanadischen Grenze. Doch wenn es nach dem Bürgermeister Sinclair Walsh geht, soll sich das ändern. Ein Mekka der Liebe soll aus dem Städtchen werden, ein Ort, an dem sich Menschen verlieben, verloben, verheiraten. Das Problem ist nur: Wohin das Auge blickt, sind lauter Singles zu sehen. Elaine March, die Valentine seit 75 Jahren die Treue hält, will daran was ändern. Zusammen mit dem Rentner Reginald Cho will sie der Liebe auf die Sprünge helfen und den Anfang macht sie bei Sinclair Walshs Kindern, die allesamt noch Singles sind. Bei einer Thanksgiving-Feier stellt sie eine Frage, die ein paar Dinge ins Rollen bringt.