Sweet Valentine / Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen von Heidi Troi | ISBN 9783758448881

Sweet Valentine / Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen

von Heidi Troi
Buchcover Sweet Valentine / Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen | Heidi Troi | EAN 9783758448881 | ISBN 3-7584-4888-3 | ISBN 978-3-7584-4888-1

Sweet Valentine / Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen

von Heidi Troi
»Ich bin verliebt. In eine Frau, die ganz sicher anderes im Kopf hat als die Liebe und die mir so wenig vertraut, dass sie mir nicht einmal ihren Namen verraten hat. Das kann wirklich nur mir passieren.«
Im Leben von Kyle, alleinerziehendem Vater und Betreiber des Heart Cafés in Valentine, gibt es kaum Platz für Träume. Noch weniger, als der Tag der Liebe naht und von ihm eine neue Kreation zu diesem Anlass erwartet wird. Schließlich ist Valentine die Stadt der Liebe. Während Kyles Schwester Savannah Blogger und Fernsehsender organisiert, die über Kyles Kreation berichten sollen, weiß er nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Er braucht dringend Unterstützung. Als sich eine junge Frau um den Job als Servierkraft im Heart Café bewirbt, stellt er sie vom Fleck weg ein und das, obwohl er schnell bemerkt, dass sie ein Geheimnis umgibt.