Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen von Heidi Troi | ISBN 9783758448928

Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen

von Heidi Troi
Buchcover Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen | Heidi Troi | EAN 9783758448928 | ISBN 3-7584-4892-1 | ISBN 978-3-7584-4892-8

Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen

von Heidi Troi
Silvester ist die beste Zeit für neue Vorsätze. Morgen beginnt das neue Jahr und ich werde alles anders machen. Ich werde ein Abonnement im Fitnessstudio abschließen. Ich werde mich nur noch von Gemüse ernähren und Süßigkeiten ganz weglassen. Ich werde … nichts davon wirklich lange durchhalten.
Kelsey ist zu Tode betrübt, als Phil sie mit einigen ziemlich schäbigen Bemerkungen abserviert. Wieder einmal. Doch diesmal scheint die Trennung endgültig zu sein. Nach einer anfänglichen Trauerphase tut Kelsey jedoch, was sie immer tut. Sie steht auf, richtet ihr Krönchen und fasst eine ganze Reihe von Neujahrsvorsätzen: ordentlicher werden, abnehmen und … den Mann fürs Leben finden. Wer dieser Mann sein könnte, weiß sie nicht. Nur über eine Sache ist sie sich sicher: Ihr Mister Right ist kein Feuerwehrmann wie Phil. Bei der Silvesterparty lässt sie es so richtig krachen. Gleich vier Männer scheinen Kelsey attraktiv zu finden, doch als sie am nächsten Morgen völlig verkatert in einem Hotelzimmer aufwacht, hat sie keine Ahnung, welcher der vier die Nacht an ihrer Seite verbracht hat. Genauso wenig, wie sie weiß, ob zwischen ihr und diesem Mann etwas passiert ist. Kelsey muss diesen Mann dringend finden. Doch sie erinnert sich an nichts mehr …