TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 030: Es ist nicht alles Geist, was spukt von Wilfried A. Hary | "Oder: Das Ende eines Selbstmordes!" | ISBN 9783758456480

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 030: Es ist nicht alles Geist, was spukt

"Oder: Das Ende eines Selbstmordes!"

von Wilfried A. Hary
Buchcover TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 030: Es ist nicht alles Geist, was spukt | Wilfried A. Hary | EAN 9783758456480 | ISBN 3-7584-5648-7 | ISBN 978-3-7584-5648-0

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 030: Es ist nicht alles Geist, was spukt

"Oder: Das Ende eines Selbstmordes!"

von Wilfried A. Hary
TEUFELSJÄGER Mark Tate 030: Es ist nicht alles Geist, was spukt - von W. A. Hary: „Oder: Das Ende eines Selbstmordes!“
Er war verzweifelt. »Ich mache Schluß!« stöhnte er und warf einen Blick zu der Krankenhausfassade hinüber, hinter der seine Frau mit vierundzwanzig Jahren vor wenigen Minuten ihr junges Leben ausgehaucht hatte. Er schrie sich alles aus dem Leib, was er empfand: »Ich mache Schluß, endgültig Schluß!« Mit beiden Fäusten drosch er auf das Lenkrad ein. »Evelyn, ich kann ohne dich nicht leben. Das weißt du, und du mußt mir verzeihen!« Er legte den ersten Gang ein und gab Gas. Der Oberarzt rannte aus dem Hauptportal, winkte ihm zu. Karl Klein sah es, reagierte aber nicht. Mit aufjaulenden Pneus jagte sein Wagen vom Parkplatz, bog auf die Straße. Er achtete kaum auf den Verkehr, fuhr einfach. Beinahe kam es zu einem Zusammenstoß. »Evelyn!« brüllte er…
Impressum:
Alleinige Urheberrechte an der Serie: Wilfried A. Hary * Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by www. hary-production. de * ISSN 1614-3329 * Diese Fassung: © 2014 by HARY-PRODUCTION * Canadastr. 30 * D-66482 Zweibrücken * Telefon: 00496332-481150 * www. HaryPro. de * eMail: wah@HaryPro. de * Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung jedweder Art nur mit schriftlicher Genehmigung von Hary-Production. * Coverhintergrund: Anistasius * Titelbild: Thorsten Grewe
Nähere Angaben zum Autor siehe hier: http://de. wikipedia. org/wiki/Wilfried_A._Hary