TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 031: Nur der Tote spielt sein Lied von Wilfried A. Hary | "…und bittet zum Tanz!" | ISBN 9783758456503

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 031: Nur der Tote spielt sein Lied

"…und bittet zum Tanz!"

von Wilfried A. Hary
Buchcover TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 031: Nur der Tote spielt sein Lied | Wilfried A. Hary | EAN 9783758456503 | ISBN 3-7584-5650-9 | ISBN 978-3-7584-5650-3

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 031: Nur der Tote spielt sein Lied

"…und bittet zum Tanz!"

von Wilfried A. Hary
TEUFELSJÄGER Mark Tate 031: Nur der Tote spielt sein Lied - von W. A. Hary: „…und bittet zum Tanz!“
»Hilfe!« schrie jemand am Telefon. Ich erschrak. Es schnürte mir die Kehle zu. Meine Hand umklammerte den Hörer so fest, daß die Knöchel weiß hervortraten. Ich bemerkte es nicht einmal. »Hilfe, Mark Tate!« Endlich überwand ich mein Erschrecken, war ich fähig, einen klaren Gedanken zu fassen. »Wer sind Sie? Was ist los? Von wo rufen Sie an?« Das waren die fundamentalen Fragen. »Ich...«, ein Gurgeln, »... ich bin in Helsinki und...« Ein Knacken in der Leitung. Die Verbindung war unterbrochen. Ich wollte es nicht wahrhaben, weshalb ich noch mehrmals in den Hörer rief: »Hallo, hallo! So melden Sie sich doch!« Die Leitung blieb tot. Langsam legte ich den Telefonhörer auf die Gabel zurück…
Impressum:
Alleinige Urheberrechte an der Serie: Wilfried A. Hary * Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by www. hary-production. de * ISSN 1614-3329 * Diese Fassung: © 2015 by HARY-PRODUCTION * Canadastr. 30 * D-66482 Zweibrücken * Telefon: 00496332-481150 * www. HaryPro. de * eMail: wah@HaryPro. de * Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung jedweder Art nur mit schriftlicher Genehmigung von Hary-Production. * Coverhintergrund: Anistasius * Titelbild: Thorsten Grewe
Nähere Angaben zum Autor siehe hier: http://de. wikipedia. org/wiki/Wilfried_A._Hary