Ghost Factor / Ghost Factor - Vermisst von Pit Vogt | Fantasy Stories | ISBN 9783758459757

Ghost Factor / Ghost Factor - Vermisst

Fantasy Stories

von Pit Vogt
Buchcover Ghost Factor / Ghost Factor - Vermisst | Pit Vogt | EAN 9783758459757 | ISBN 3-7584-5975-3 | ISBN 978-3-7584-5975-7

Ghost Factor / Ghost Factor - Vermisst

Fantasy Stories

von Pit Vogt
Menschen verschwinden, sind plötzlich nicht mehr da! Aber wo sind sie hingegangen? Wurden sie entführt oder sind sie tot? Sind sie gar an einem Ort, den niemand erreichen kann?
In diesem Buch werden Schicksale geschildert, die unheimlich erscheinen, ohne Frage mysteriös und unfassbar sind. Und es mag seltsam klingen, aber haben wir nicht alle schon einmal Dinge erlebt, die wir uns nicht erklären konnten, die wir dann aber ins Reich des Vergessens geschoben haben, ganz schnell, um uns nicht vor anderen zu blamieren? Was im ersten Moment gruselig und unheimlich erscheint, könnte durchaus ein Fingerzeig auf das beinhalten, was wir längst ahnen: ein neuer Weg, der uns vielleicht an ein bestimmtes Ziel führen kann. Lassen wir diese Erlebnisse einfach zu und nehmen sie in uns auf – wobei ein Rest Grusel und Unerklärlichkeit durchaus zurückbleiben kann. Denn nicht alles muss erklärbar und beweisbar sein, weil genau das auch zu unserem Leben gehören will, so, wie der Herzschlag tief in uns.