Empire von Nicole Lange | Ein Kleid aus Kristall | ISBN 9783758466359

Empire

Ein Kleid aus Kristall

von Nicole Lange
Buchcover Empire | Nicole Lange | EAN 9783758466359 | ISBN 3-7584-6635-0 | ISBN 978-3-7584-6635-9

Empire

Ein Kleid aus Kristall

von Nicole Lange
Band 2 der „Empire-Dilogie“
Das große Finale der Empire-Dilogie
„Je leidvoller dein Leben, desto grandioser dein Gesang.“

Im außerweltlichen Königreich Richellé spitzt sich die Lage zu. Nach einem Solo-Auftritt ist die entführte Sängerin Elara bewusstlos zusammengebrochen. Wurde sie Opfer eines Giftanschlags? Doch warum hätte jemand ihr das antun sollen? Kann sie überhaupt noch jemandem vertrauen?
Es scheint immer mehr Geheimnisse um den König, seinen Berater Belisar und das Phantom zu geben. Dies stürzt Elara in Verzweiflung und in ein Chaos von Emotionen. Zu allem Übel gerät sie auch noch an einen Ort, an dem niemand sein will.