Sweet Valentine / Liebesglück und Flowerpower von Heidi Troi | ISBN 9783758466496

Sweet Valentine / Liebesglück und Flowerpower

von Heidi Troi
Buchcover Sweet Valentine / Liebesglück und Flowerpower | Heidi Troi | EAN 9783758466496 | ISBN 3-7584-6649-0 | ISBN 978-3-7584-6649-6

Sweet Valentine / Liebesglück und Flowerpower

von Heidi Troi
Wenn Ethan sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auch durch. Etwa über mehr als neun Monate seine Angebetete Catherine regelmäßig mit Blumen zu verwöhnen.
Ivy Miller, Inhaberin von Ivy’s Flower Power, hilft ihm dabei, seine Gefühle in der Sprache der Blumen auszudrücken. Obwohl sie gar nichts von dieser Catherine hält. Und obwohl ihr Ethan bald mehr unter die Haut geht, als sie sich das eingestehen möchte.
Dann unterstützt er sie auch noch tatkräftig, um ihr Geschäft zu retten, und bald ist es um sie geschehen. Doch von Schmetterlingen im Bauch will Ivy nichts wissen, denn sie ist überzeugt, beziehungsunfähig zu sein und außerdem gehört Ethans Herz ja einer anderen. Oder doch nicht?