Der kleine Wichtelmann und seine Abenteuer von Sabine Sener | Die verbotene Reise ins Elfenland | ISBN 9783758476532

Der kleine Wichtelmann und seine Abenteuer

Die verbotene Reise ins Elfenland

von Sabine Sener
Buchcover Der kleine Wichtelmann und seine Abenteuer | Sabine Sener | EAN 9783758476532 | ISBN 3-7584-7653-4 | ISBN 978-3-7584-7653-2

Der kleine Wichtelmann und seine Abenteuer

Die verbotene Reise ins Elfenland

von Sabine Sener
Meine selbstgeschriebene fantastische Kindergeschichte für Erstleser oder zum Vorlesen mit 18 Farbbildern.
Der kleine Wichtelmann ist nur fünf Zentimeter groß und seine besten Freunde sind das Mäuschen und die kleine Blaumeise. Sie unternehmen einiges zusammen und begegnen vielen Waldtieren. Der kleine Wichtelmann geht in den Wald und trifft dort eine Fee. Eines Tages macht er sich heimlich mit der kleinen Blaumeise auf den Weg ins verbotene Elfenland.