Darkness / Darkness: Dein Herz gehört mir von S. F. Freyja | Wie alles begann | ISBN 9783758492440

Darkness / Darkness: Dein Herz gehört mir

Wie alles begann

von S. F. Freyja
Buchcover Darkness / Darkness: Dein Herz gehört mir | S. F. Freyja | EAN 9783758492440 | ISBN 3-7584-9244-0 | ISBN 978-3-7584-9244-0

Darkness / Darkness: Dein Herz gehört mir

Wie alles begann

von S. F. Freyja
Es war einmal... So beginnen alle schöne Märchen über Prinzessinnen, die ihren Prinzen gefunden haben und glücklich bis ans Lebensende sind. Oder etwa nicht? Meine Geschichte jedoch wird weder so beginnen noch so enden. Ich habe mein restliches Leben verkauft, um für einen kurzen Zeitraum Freiheit zu gewinnen.
Ich, Freia Skovgaard, die Thronerbin der Schwedischen Krone und ich habe verdammt hart dafür gekämpft, diesen überschaubaren, aber doch so kostbaren Moment der Freiheit zu erlangen. Mit allen Mitteln versucht, mein Trauma am schwedischen Hof hinter mir zu lassen und habe im Austausch mein zukünftiges Leben als Thronerbin für einen Deal verkauft.
Dieser Deal ist einfach! Ich darf an der sichersten und snobistischsten Universität in den USA studieren, dafür muss ich meinem Onkel, dem König, einen Verlobten präsentieren. Und ihn in naher Zukunft heiraten. Klingt doch gar nicht so kompliziert, oder?
Könnte man meinen.
Wenn nicht mein einziger Freund und Bodyguard, der seit Jahren in mich verliebt ist und um jeden Preis versucht, mich  zu beschützen, mich begleiten würde. Wenn sich nicht drei Männer, die alle ihre Geheimnisse vor mir haben, sich nicht in den Kopf gesetzt hätten, mich zu    lieben - und zu teilen. Wenn DU, mein psychopathischer Stalker, nicht versuchen würdest, mich zu deinem Besitz zu machen. Wenn IHR das alles nicht vor mir geheim gehalten hättet!
„Willkommen an der Scholarum-Thompson-Universität, Babygirl. Es wird nicht mehr lange dauern, bis du ganz allein mir gehörst!“
Alle Folgebände handeln von dengleichen Hauptfiguren. Enthält direkte Sprache und explizite Szenen Weitere Bände folgen...